• Jobs Job bei VERKA VK Kirchliche Vorsorge VVAG

Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung

VERKA VK Kirchliche Vorsorge VVAG

Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung VERKA VK Kirchliche Vorsorge VVAG Berlin Kreditorenbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung; Lastschrifteinzug, Bearbeitung von Rücklastschriften.

Der Gehört Zu Den Großen Pensionskassen In Deutschland Und Hat Seinen Sitz In Berlin Zusammen Mit Der Pk Pensionskasse Ag Konzentrieren Wir Uns Ausschließlich Auf Den Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 1 Juli 2015 Eine/-n Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben Kreditorenbuchhaltung/debitorenbuchhaltung Lastschrifteinzug Bearbeitung Von Rücklastschriften Rechnungsabgrenzung Erstellen Von Dauerbuchungen Budgetierung Und Kostenrechnung Unterstützung Bei Der Erstellung Der Geschäftsberichte Zuarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Mitarbeit Bei Der Erfassung Und Buchung Von Rechnungen Vorbereitung Und Durchführung Von Zahlungsläufen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-paketes (insbesondere Excel Und Word) Gewissenhaftigkeit Zahlenverständnis Und Loyalität Setzen Wir Voraus Neben Den Fachlichen Kenntnissen Erwarten Wir Eigeninitiative Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Serviceorientierung Erfahrungen Im Rechnungswesen Eines Versicherungsunternehmens Sind Von Vorteil Unser Angebot Als Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Der Attraktivsten Standorte Deutschlands Wir Bieten Ihnen Flache Hierarchien Und Eine Angemessene Vergütung Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 38 Stunden Die Vollzeitstelle Ist Zunächst Auf 2 Jahr Befristet Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 30 Juni 2015 Unter Angabe Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder Per E-mail An Personal@de Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Lastschrifteinzug Bearbeitung Von Rücklastschriften Berlin

Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung
   VERKA VK Kirchliche Vorsorge VVAG (Berlin)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Kindsbach)